RSS
 

Archive for Juni, 2011

Sixpackshop.de eröffnet seine erste Filiale Update1

29 Jun

Ja es ist tatsächlich soweit, die Schlüsselübergabe wurde erfolgreich vollzogen. Die Renovierung ist bereits in vollem Gange. Die Sichtwand wurde natürlich im knalligen Orange, passend zum Sixpackshop Onlineshop gestrichen. Alle anderen Wände wurden in Weis getaucht, dass einen sehr schönen Kontrast zum Orange bildet. Strom gibts auch schon. In dieser Woche werden noch die Regale gekauft. Natürlich keine Baumarkt-Schwerlastregale, sondern was Anständiges. Die ersten Waren sowie der Kühlschrank von Best Body wurde ebenfalls bereits bestellt und ist schon so gut wie unterwegs. Wir sind alle schon sehr gespannt wie der Sixpackshop gefüllt aussehen wird. Die ersten Kunden haben sich auch schon angemeldet. Das Layout der Schaufenster übernimmt die Firma “eyepe” Büro für neue Medien. Ebenfalls übernimmt Herr Löffler die Gestalltung der Flyer und alle anderen Drucksachen. In meinem nächsten Beitrag kann ich vielleicht schon die ersten Bilder zeigen. Ihr dürft gespannt sein.

 

Sixpackshop.de eröffnet seine erste Filiale.

21 Jun

Nach langer Schreibpause habe ich mich entschlossen die Arbeit an meinem Blog wieder aufzunehmen. Allerdings werde ich nicht das hundertste Mal über Eiweiße, Aminosäuren usw schreiben. Ich denke diese Themen wurden schon von anderen Bloggern oft genug abgearbeitet. Stattdessen werde ich euch über unsere Neueröffnung der ersten Filiale des Sixpackshops im City Center Sonneberg berichten. Vielleicht hat von euch sich auch schon einmal einer Gedanken über eine Eröffnung gemacht. Ich werde versuchen regelmäßig alle Fortschritte hier aufzuschreiben um euch auf dem Laufenden zu halten.

Die Eröffnung des Ladens ist bereits für den Juli 2011 geplant. Um ein geeignetes Objekt zu finden, hatte ich mir mehrere mögliche Objekte angesehen und mich dann für das Objekt im City Center Sonneberg entschieden. Das Objekt liegt direkt neben einem Fitnessstudio, was die Lage schon fast Perfekt macht. Der Laden hat für die Umgebung von Sonneberg eine gute Größe von ca. 40qm plus Lagerraum. Die komplette Verglasung der Front läßt bereits beim vorbeigehen einen Einblick erhaschen. Natürlich muß dieses Vorhaben beim zuständigen Gewerbeamt angemeldet werden. Momentan planen wir die Innenraumgestalltung des Ladens um unseren Kunden die bestmögliche Übersicht über die Artikel zu verschaffen.

Die Vorteile einer Filiale für unsere Kunden liegen natürlich auf der Hand. Jeder der das Vergnügen hat einmal Persönlich vorbeizukommen, wird natürlich durch unser Team bestens in Sachen Sportnahrung beraten. Für unsere Onlinekunden bedeutet die Eröffnung noch kürzere Lieferzeiten und Flexibilität bei Bestellungen. Wie es mit der Eröffnung weiter geht,sowie die ersten Bilder, erfahrt ihr in den folgenden Beiträgen. Ihr dürft also gespannt sein.