RSS
 

Kalorienverbrauch

12 Apr

Die ganze Hexerei bei Diäten ist eigentlich seinen persönlichen Kalorienverbrauch zu kennen. Wer abnehmen möchte oder muß, sollte versuchen den Kalorienverbrauch höher zu halten als seine Kalorienaufnahme. Ein Beispiel dazu: Ein Mann mitte 30; 1,80m groß und 90 Kilo schwer möchte abnehmen. Sein Körper verbraucht ca. 3000 Kalorien täglich. Um abzunehmen senkt er seine Kalorienaufnahme auf 2500 Kalorien täglich. 1 Kilogramm Fett liefert ca. 7000 Kalorien Energie für den Körper. Dieser Mann bräuchte 2 Wochen um 1 Kilogramm Fett abzunehmen. Noch andere Möglichkeiten und was es dabei noch zu beachten gibt werde ich demnächst hier noch veröffentlichen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Abnehmen

Stefan

 

Tags: , , ,

  1. Fabiano

    12. April 2011 at 21:59

    Gut, dass hier immer soviel Zeit vor dem Computer verbracht wird.

     
  2. Cemal

    13. April 2011 at 21:56

    Guter Blogpost! Ich werde da noch mal nachhaken!