RSS
 

Sixpackshop.de eröffnet seine erste Filiale Update1

29 Jun

Ja es ist tatsächlich soweit, die Schlüsselübergabe wurde erfolgreich vollzogen. Die Renovierung ist bereits in vollem Gange. Die Sichtwand wurde natürlich im knalligen Orange, passend zum Sixpackshop Onlineshop gestrichen. Alle anderen Wände wurden in Weis getaucht, dass einen sehr schönen Kontrast zum Orange bildet. Strom gibts auch schon. In dieser Woche werden noch die Regale gekauft. Natürlich keine Baumarkt-Schwerlastregale, sondern was Anständiges. Die ersten Waren sowie der Kühlschrank von Best Body wurde ebenfalls bereits bestellt und ist schon so gut wie unterwegs. Wir sind alle schon sehr gespannt wie der Sixpackshop gefüllt aussehen wird. Die ersten Kunden haben sich auch schon angemeldet. Das Layout der Schaufenster übernimmt die Firma “eyepe” Büro für neue Medien. Ebenfalls übernimmt Herr Löffler die Gestalltung der Flyer und alle anderen Drucksachen. In meinem nächsten Beitrag kann ich vielleicht schon die ersten Bilder zeigen. Ihr dürft gespannt sein.

 

Tags: ,

  1. Ingo

    30. Juni 2011 at 20:00

    Der Facebook Gefaellt mir Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder finde ich ihn nur nicht?