RSS
 

Water Whey mit neuen Geschmacksrichtungen!

27 Feb

Das das Water Whey immer mehr im Kommen ist braucht wohl kaum noch erwähnt zu werden. Der sehr gute Geschmack sogar mit Wasser gemischt, die hervorragende Löslichkeit und das Preis/Leistungsverhältnis sind Gründe genug um das Water Whey weiterhin im Auge zu behalten. Früher als Eiweißprodukte überhaupt auf den Markt kamen, gab es nur begrenzt Geschmacksrichtungen. Nur Vanille, Schoko und maximal noch Erdbeere standen damals zur Auswahl. Sehr begrenzt wie ich meine. Heute ist das nicht mehr so. Die Hersteller kommen mit immer mehr Geschmacksrichtungen auf den Markt um so die Gunst des Käufers zu gewinnen. Alleine das Water Whey hatte bisher schon 8 verschiedene Geschmacksrichtungen zur Auswahl. Double Chocolate, French Vanilla, Cookies, Latte Macchiato, Delicate Strawberry, Raspberry Yoghurt, Orange Passion Fruit und zu guter letzt Aprikot Peach Joghurt. Doch auch Best Body Nutrition rüstet natürlich an Geschmacksrichtungen auf. So kommen jetzt noch wie ich meine 2 gelungene Geschmacksrichtungen des Water Whey´s dazu. White Chocolate und Cherry Banana stehen ab sofort zur Auswahl. Zur Zeit stehen Probepackungen vom Water Whey zur Verfügung um die neuen Geschmäcker zu testen. Im Sixpackshop.de sind die neuen Geschmacksrichtungen bereits verfügbar und können bestellt werden. Wie immer gibt es die neuen Geschmacksrichtungen im 500g Zipbeutel und in der 1900g Dose. Auch to-go werde ich die Shakes anbieten. Freue mich schon auf die ersten Reaktionen meiner Kundschaft.

 
Kommentare deaktiviert

Posted in Allgemein, Best Body, Ernährung, Onlineshop, Supplemente

 

Tags: , , ,

Comments are closed.