RSS
 

Bizeps-O-Meter Update 1

05 Jun

Ja ich weiß, das Bizeps-O-Meter ist erst seit kurzer Zeit aktuell. Nichts desto trotz muss ich schon mal ein kurzes Resume ziehen und euch auf den neueseten Stand bringen. Gerade mal nach einer Woche kamen schon die ersten Testpersonen zu mir und wollten ihren Oberarmumfang gemessen haben. Wie groß war doch die Warscheinlichkeit das sich nach einer Woche schon ein Zuwachs zeigen sollte. Aber tatsächlich hat sich bei einigen und sei es auch nur ein halber Zentimeter, schon etwas getan. Natürlich wurde diese Messung nach dem Training durchgeführt nachdem der Muskel aufgepumpt war. :D Aber egal, es scheint ein kleiner Ansporn zu sein und das Bizeps-O-Meter ist in aller Munde. Mit dem Anreiz meine ich weniger die 4 Wochen kostenlose Eiweißshake sondern irgendwie will einer den anderen übertreffen. Alleine auf der Liste zu stehen ist für manchen schon ein Gewinn, so scheint es. Na wir werden sehen wie es weiter geht. Ich selbst will natürlich nicht nachstehen und konzentriere mich ebenfalls etwas mehr auf die Arme. Ich habe ja so etwas wie eine Vorbildfunktion. Bin zwar nicht der Erfinder des Bizeps-O-Meter aber doch der die Sache zum laufen gebracht hat und somit muss ich ja mit Ergebnissen glänzen. Nach ca. 1 Woche etwas intensiverem Armtraining hatte ich im aufgepumpten Zustand 2,5 Zentimeter mehr als vorher im kalten Zustand. Wir werden sehen wie es weiter geht…

 
Kommentare deaktiviert

Posted in Allgemein

 

Comments are closed.